Neubau KiTa in Sankt Augustin

Bei diesem Bauvorhaben, wurden wir mit den Rohbauarbeiten beauftragt, für den Neubau einer Kindertagesstätte mit Appartements in den Obergeschossen. Dabei haben wir die 1300 Quadratmeter große Bodenplatte errichtet und massive Wände aus Kalksandstein verbaut. Zur Effizienzsteigerung wurden Filigrandecken geliefert und eingesetzt. 

Der Gerüstbauauftrag war im Rahmen unseres Rohbauauftrags enthalten und wurde von uns erfolgreich abgewickelt, um eine sichere Arbeitsumgebung während der Bauphase zu gewährleisten.

Ein besonderes Highlight sind die Brüstungswände im Obergeschoss des Laubenganges, für die spezielle Reckliplatten verwendet wurden, um ein holzähnliches Muster zu erzeugen. Unsere Arbeit entsprach den geltenden Bauvorschriften und Qualitätsstandards.

INFORMATIONEN:

Auftraggeber:
k.A.

Ort:
Hauptstraße, Sankt Augustin

Bauzeit:
2022

Gewerke:
Rohbau- und Gerüstbauarbeiten