Neubau 2 Mehrfamilienhäuser

Die Realisierung von zwei Mehrfamilienhäusern wurde erfolgreich abgeschlossen, wobei eines neun und das andere drei Wohnungen umfasst.

Der Baubeginn erfolgte mit dem 3-Familienhaus, bei dem aufgrund mangelhafter Arbeit eines Vorunternehmens die Arbeiten unterbrochen werden mussten. Infolgedessen wurden wir beauftragt, das Kellergeschoss des 3-Familienhauses instand zusetzen und den Bau fortzusetzen. Parallel dazu haben wir das 9-Familienhaus von Grund auf komplett gebaut. Durch gezielte Maßnahmen konnte das Projekt wieder auf Kurs gebracht werden, und beide Mehrfamilienhäuser erfüllen nun die erforderlichen Standards.

Trotz Abschluss des Baus pflegen wir weiterhin einen freundschaftlichen Kontakt zum Auftraggeber.

INFORMATIONEN:

Auftraggeber:
privat

Ort:
Eduard-Welty-Weg 1 u. 3, Wesseling-Keldenich

Bauzeit:
2018

Gewerke:
Rohbauarbeiten, Außenputz, Innenputz, Gerüstbau